Über uns

ac-komplett2525e51bc4928f                                                                                                                                                                                                                                                                     

Erfahrung, die sich auszahlt

Erfolgreiches Wirtschaften setzt Strukturen voraus, in denen man einander vertraut. Vertrauen ist aber immer eine Vorleistung und damit ein Risiko. Vertrauen ist jedoch auch der Klebstoff, der erfolgreiche Unternehmen zusammen hält.
Die ROSITEX GmbH nimmt die stetige Herausforderung an, auch bei anderen - Kunden und Mitarbeitern - mit dem Wagnis des Vertrauens zu beginnen.
Gut lenken, leiten und führen kann nur derjenige, der gute Werte hat, Werte wie Verantwortungsbewusstsein, Ehrlichkeit, Transparenz und Respekt.

Die ROSITEX GmbH verbindet die Tradition eines Familienunternehmens mit höchsten Ansprüchen an Innovation. Ständige Forschung und Weiterentwicklung sind oberstes Gebot unseres Unternehmens.


Qualität, die sich bewährt

Der Kunde steht im Mittelpunkt unserer Arbeit. Seine Bedürfnisse in höchstem Maße zu erfüllen und dabei seine Erwartungen noch zu übertreffen ist Aufgabe und Ziel der ROSITEX GmbH. Wir begnügen uns nicht mit Produkten, die marktübliche Qualität erreichen - wir wollen mehr.
Zu diesem Zweck haben wir von Beginn an ein Qualitätsmanagement eingerichtet, das alle Produktionsstätten auf Produktqualität und umweltschonendes Handeln hin überprüft. Der Schutz unserer Umwelt ist für die ROSITEX GmbH nicht bloße Pflicht, sondern eine Selbstverständlichkeit - der eigene Anspruch, die gesetzlichen Bestimmungen bei weitem zu übertreffen, gewährleistet die Qualität der Produkte unseres Hauses.

Bester Service, maximale Kundenzufriedenheit

Wer kennt die Wünsche des Kunden besser als er selbst? Aus diesem Grund streben wir eine enge Zusammenarbeit und den regelmäßigen Austausch mit ihm an. Unsere Produkte sollen stets seine Bedürfnisse erfüllen und sogar noch übertreffen.
Durch die Weiterbildung unserer Mitarbeiter können wir eine umfassende und fachgerechte Beratung bieten. Die Forschungsabteilung setzt die Kundenvorstellungen mit innovativen und  praxisnahen Produkten um, damit bei den täglichen Herausforderungen beste Qualität für beste Arbeit verfügbar ist.

Die Zufriedenheit unserer Kunden bestärkt uns in unserer Philosophie, die nur einen Maßstab kennt: Höchste Qualität!

 

Made in Germany